Olivia ist wieder da…
Freitag, den 14. September 2012 um 23:11 Uhr

Jetzt hat sie es endlich geschafft. Olivia ist wieder zu Hause. Nachdem die Operation am rechten Auge ebenso erfolgreich wie am linken Auge verlaufen ist, durfte Olivia endlich wieder heim. Am Freitag war es nun soweit.

Der Transport ist dank der vielen freiwilligen Helfer erfolgreich verlaufen. Olivia war diesmal schon nach 10 Minuten auf dem Hänger. Sie wollte sicher auch ganz schnell wieder nachhause.

Jetzt muss Olivia nur noch zwei Wochen geschont werden, damit das Auge gut verheilen kann und dann kann es wieder losgehen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals ganz herzlich den zahlreichen Spendern, die diese Operationen erst ermöglicht haben. Weiter möchten wir uns noch einmal bei Herrn Dr. Stief und den Mitarbeitern der Tierklinik in Mühlhausen sowie bei Herrn Bernd Schmidt der den Aufenthalt von Olivia in Mühlhausen ermöglicht hat und sich rührig um sie gekümmert hat ganz herzlich bedanken.